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Kundenanliegen über das Ereignissystem verarbeiten

Kundenanliegen über das Ereignissystem verarbeiten

Bearbeitung von Kundenanliegen, die aus der Internet Filiale eintreffen, Verfassen von Antworten unterstützt durch dynamisch ergänzte Textbausteine, Zustellung von Antworten per Mail oder ins ePostfach, Vier-Augen-Prinzip zur Überprüfung von Antworten vor der Zustellung an den Kunden optimal aktivierbar, Telefonische Erledigung von Anfragen protokollieren, Abruf der Nachrichtenhistorie zu einem Kunden direkt im Prozess, Weiterleitung von Nachrichten an Fachbereiche oder Mitarbeiter.

Ihr Vorteil

  • Kein Medienbruch/Sprung in OSPlus zur Bearbeitung von Kundenanliegen notwendig
  • Alle Kundennachrichten (Einschränkungen via Administration möglich) auf einen Blick
  • Verbesserte Antwortqualität und Fehlerreduktion durch vorgefertigte Textbausteine und Vier-Augen-Prinzip
  • Einfache Nachverfolgung von Nachrichtenverläufen zwischen Kunde und dem Berater durch direkte Anzeige im Prozess
  • Unkomplizierte Weiterleitung von Nachrichten an OEs und Mitarbeiter